Das Weblog zum Fakultätslehrgang TALK
 



Das Weblog zum Fakultätslehrgang TALK
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/talk

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich glaube, hier will niemand mitschreiben. Und ich hab auch so selten Zeit ... Was wird erst, wenn wir zwei Stunden mehr arbeiten müssen? Hoffentlich hat dann wenigstens noch Martina Zeit zum Schreiben!

Liebe Martina, ich hab mir gerade die CD über das neue Schulmodell angesehen und das hat mich daran erinnert, hier unbedingt wieder was reinzuschreiben. Wie kommst du zu der Ehre ...?

Leider hab ich sonst recht wenig Zeit, die Zusatzausbildung zum Sonderschullehrer ist doch schlimmer und arbeitsaufwändiger als ich dachte.

Liebe Grüße an alle Leser!

Eva

2.3.09 20:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung